Über mich – aber eigentlich für Dich

Ganz ehrlich? Sie langweilen mich, diese unpersönlichen Über-mich-Seiten der Selbstbeweihräucherung. Die Menschen erzählen gefühlte Stunden über ihre Vita und unterm Strich weiß ich dann trotzdem nicht, warum ich ihre und nicht die Dienstleistung einer anderen Person annehmen soll.

Also was macht heute für Dich den Unterschied, wenn Du meine Zeilen liest? Für meine Kunden liegt es in meinem USP, meiner Gabe, die ich Dir zur Verfügung stelle: Ich sehe Dich. Ich erfasse Dich, Dein Potential, Deine Vision und Seele Deines Business. Dabei hilft mir jahrzehntelange Erfahrung in Marketing-Agenturen im In- und Ausland. Und ein gutes Gespür für Vertrieb, welches mir von meinen Eltern mitgegeben wurde. Ich sehe, was Du erreichen kannst, wenn Du mutig Deinem inneren Kompass folgst. Mein Herzensbusiness ist es auch, durch die richtigen Texte, die richtigen Bilder, Emotionen zu wecken. Ich erstelle nicht nur “Spruchbilder” – dafür brauchst Du mich nicht. Ich biete Dir mehr: Gefühl- und seelenvolles Marketing. Hier biete ich Dir ein individuelles “Rund-um-sorglos-Paket” mit einem professionellen Fotografen, der Dich mit seiner Art der Fotografie verzaubern wird. Mit allem, was Du brauchst, um Dein Herzensbusiness sichtbar zu machen.

Wir leben in der Zeit der Digitalisierung. Alles wird schneller. Unpersönlicher. Wenn Dein potentieller Kunde Dich online gefunden hat – wie kann er spüren, wer Du wirklich bist? Was Dich ausmacht? Worin Du ihm dienen kannst? Warum sollte er genau Dich wählen, in der Flut der Webseiten oder in den Sozialen Medien?

Weil er Dich spüren kann. Weil Du ihn dort abholst, wo er gerade steht. Weil er eine Verbundenheit zu Dir empfindet, die er in dieser Form bei keinem anderen Dienstleister wahrgenommen hat. Weil er Deine Zielgruppe ist. Weil Du ihn verstehst. Und er dies einfach weiß.

Genau hierbei biete ich Dir Lösungen für diesen, Deinen Weg. Es darf leicht sein!

Egal wie Dein bisheriger beruflicher Weg war, mich beeindrucken keine Diplome oder Zeugnisse Deiner Vergangenheit. Sie zeigen mir nur, wer Du einmal warst und nicht, wer Du heute bist. Mich interessiert es, wie sehr Du für Deine Vision und Dein Herzensbusiness brennst. Deine Leidenschaft, Deine Begeisterung. Wie sehr Du wirklich etwas positiv in Deinem Leben verändern willst. Mich interessiert Dein Warum. Ist es stark genug? Dann können wir starten. Wenn wir hier denselben Pulsschlag finden, dann bin ich die richtige Mentorin für Dich.

Nicole Hecl

Mentorin für einen authentischen und spürbaren Online-Auftritt für Selbstständige

“Wähle einen Beruf, den du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.” Ich habe lange gebraucht, diese Weisheit von Konfuzius wirklich in mein Leben zu integrieren. Dafür durfte ich durch richtig viele Tiefen und habe eine Menge Lehrgeld bezahlt, weil ich den schweren Weg wählte. Doch irgendwann machte es Klick! Ich traf die Entscheidung, meinem Herzen zu folgen. Und jetzt begleite ich Menschen, in ihrem Herzensbusiness online spürbar sichtbar zu werden. Es darf leicht sein! Du darfst Dir helfen lassen. Ich liebe es, zu sehen, wenn Menschen ihre Träume leben und ihre Ziele erreichen.

Erzählst Du mir, wofür Du brennst?

Wie bringe ich meine Gedanken für meine Kunden spürbar auf meine Homepage? Dies war die Frage, die ich mir stellte und mir war klar: Ich kenne jemanden, der dies kann!

Ich bat Nicole, mir bei den Texten auf meiner Homepage zu helfen. Sie fand die Worte, die ich auf Schweizerdeutsch nicht ins reine Hochdeutsch übersetzen konnte. Sie verstand gleich, wie ich den Aufbau wollte. Sie sprach die gleiche Sprache wie ich, einfach auf Deutsch. Sie wusste genau, was ich dachte und wie ich es wollte. Leider bin ich nicht so wortgewandt und sie verstand es, aus einem schweizerdeutschem Text einen wundervollen verständnisreichen Text zu machen.

Wenn du nicht mehr weiter weisst, Nicole kann sich sehr gut in dein Business hineinleben und findet ganz bestimmt die richtigen Worte. Ich werde sie bestimmt noch in verschiedenen Bereichen kontaktieren. Ich kann sie wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Daniela Ruprecht

Expertin für Trotzphasen & Pubertät, Trotzkopf

Als ich Nicole im Oktober 2019 kennenlernen durfte, spürte ich sofort, dass die Energie und die Sympathie absolut stimmte.
2020 begann unsere Zusammenarbeit, denn es fiel mir schwer, das was ich fühlte und ausdrücken wollte, in meinen Posts zum Ausdruck zu bringen und damit auch Reichweite in den sozialen Netzwerken zu bekommen.
Und genau das ist die besondere Gabe von Nicole und bin so dankbar mit ihr arbeiten zu dürfen! Sie spürt ihre Kunden!

Nicole vereinbart zudem Kreativität und langjährige Erfahrung im Marketing.
Bei uns ist kaum noch eine Absprache notwendig, ich vertraue ihr zu 100% !!
Ihre Beiträge sind einfach grossartig und das gibt mir wieder Raum und Zeit für meine wichtigen Aufgaben.
Bemerkenswert und einzigartig ist auch an ihr, dass sie sich in die Themen – und das Versicherungsgeschäft ist sehr „trocken“ – einarbeitet, sich Wissen aneignet, um hier ihre Kunden bestmöglich an die Hand zu nehmen.
Liebe Nicole, ich danke dir von Herzen und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Claudia Brammen

Bezirksdirektorin, Continentale Brammen GmbH