Selbstzweifel loswerden –

Selbstsabotage erkennen und lösen

“Du musst nur sichtbar werden!” “Zeig’ doch endlich mal, was du kannst! Du leistest großartige Arbeit.” “Warum wirst du mit deiner Arbeit nicht endlich sichtbar? Du hast doch schon so viele Marketingkurse absolviert.” Diese und ähnliche Fragen wurden Dir sicherlich schon des Öfteren gestellt. Tief in Dir spürst Du einen unangenehmen Druck und es tauchen in Deinem Kopf Fragen auf: “Wer will schon mein Angebot? Da draußen bieten so viele etwas ähnliches an.”

Der größte Hinderungsgrund für uns Frauen hat einen Namen:

Das Hochstapler-Syndrom.

 

Viele erfolgreiche Frauen glauben, dass sie und ihre Arbeit überschätzt werden. Dass sie gar nicht so gut sind, wie andere ihnen sogar immer wieder versichern. Sie fühlen sich als Mogelpackung.

Grund dafür sind Selbstzweifel hinsichtlich ihrer Fähigkeiten. Selbst wenn ihnen ihre Kunden versichern, dass sie erstklassige Arbeit leisten, sind Frauen, die unter dem Hochstapler-Syndrom leiden, von ihrer beruflichen Leistung nicht überzeugt. Sie sabotieren sich durch ihre eigenen Gedanken selbst und verhindern ihren Erfolg.

Selbstzweifel loswerden

Selbstsabotage erkennen und überwinden

 

Ich kenne all dies aus eigener Erfahrung und habe diese Selbstzweifel sowohl bei mir als auch schon bei anderen Frauen lösen können.

Wenn Du Dich in meinen Worten wiederfindest, wenn Du Dich bisher nicht getraut hast, Dich online sichtbar zu machen, dann lass uns miteinander telefonieren. In einem persönlichen Gespräch können wir herausfinden, ob meine Arbeit Dich unterstützen kann.

Willst Du mit Deinem Business eine neue Qualität geben, dann freue ich mich Dich kennenzulernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impulscoaching –

Selbstzweifel überwinden

„Selbstzweifel erkennen und loswerden, um Dein berufliches Potential zu entfalten.” In diesem Impulscoaching zeige ich Dir Wege heraus, aus der Selbstsabotage.

Bookkeeping

Nulla quis lorem ut libero malesuada feugiat. Curabitur aliquet quam id dui. Cras ultricies ligula magna dictum porta vivamus suscipit tortor eget felis.

Social Media

Nulla quis lorem ut libero malesuada feugiat. Curabitur aliquet quam id dui. Cras ultricies ligula magna dictum porta vivamus suscipit tortor eget felis.

Diary Management

Nulla quis lorem ut libero malesuada feugiat. Curabitur aliquet quam id dui. Cras ultricies ligula magna dictum porta vivamus suscipit tortor eget felis.

Call Answering

Nulla quis lorem ut libero malesuada feugiat. Curabitur aliquet quam id dui. Cras ultricies ligula magna dictum porta vivamus suscipit tortor eget felis.

Lass uns über Dich sprechen!

Lange sitze ich nun hier und überlege, wie ich das, was ich über die Zusammenarbeit mit Nicole denke & empfunden habe, aufschreiben könnte, um daraus ein professionelles Feedback entstehen und es nicht vielleicht eher wie ein Loblied oder Liebesbrief klingen zu lassen. Ich lernte Nicole über einen gemeinsamen Bekannten aus dem BNI Netzwerk kennen. Dieser empfahl mir, Nicole zu kontaktieren, um den Facebook-Auftritt meines Kinderbekleidungsgeschäftes zu optimieren und mit Spruchbildern die Emotionen an die Kunden zu transportieren, die zu meiner Zielgruppe gehören. Nach unserem ersten Kennenlerngespräch am Telefon wusste ich schon, dass der Kontakt zu Nicole mich in meinem Geschäftsleben um einiges mehr bereichern würde wie bloß die Optimierung meines Facebookaccounts oder die geplanten Spruchbilder pro Monat. Nicole zeigte mir, wie ich meine Zielgruppe definiere und optimiere und Emotionen passend auf meine Zielgruppe abgestimmt mit Spruchbildern transportiere. Werbung auf Facebook zu machen und Videos zu drehen war für mich zu diesem Zeitpunkt Neuland bzw. der Wunsch Werbung zu machen, war natürlich durch die Situation mit Corona einerseits da. Nur wie? Videos mit mir selbst im Fokus war eine neue Herausforderung für mich, mit der ich mich, wie ich schon erwartet hatte, sehr unwohl fühlte. Unbemerkt für mich, Stück für Stück, hat sie mir nicht nur meinen Facebook-Auftritt optimiert und super schöne Spruchbilder für meine Seite kreiert, sondern mir zudem beigebracht, dass mein Selbstwert eine große Rolle spielt bei meinem Erfolg für meinen großen Traum – mein eigenes Kinderbekleidungsgeschäft zu führen. Mich selbst zu sehen, mich so zu sehen wie mich andere sehen, zu bemerken welche Stärken ich besitze, nicht nur meine Schwächen als Unternehmerin, hat mich unendlich bereichert und ist viel mehr als das, was ich am Anfang gedacht hatte, von Nicole zu lernen. Die Dienstleistung des visuellen Contents & die Optimierung meines Facebookauftrittes war ja das, was ich eigentlich gebucht hatte bei ihr. Nicoles Arbeit ist mehr als das! Sie arbeitet leidenschaftlich mit ihrem ganzen Herzen und sieht hinter jedem Auftrag auch den Menschen, für den sie den Auftrag erfüllt. Dabei geht sie auf das Thema Mindest ein und unterstützt, Glaubenssätze positiv zu verändern. Aus dieser geschäftlichen Beziehung wuchs eine liebevolle Freundschaft, die ich heute nicht mehr missen möchte. Liebe Nicole, du bist ein zauberhafter Mensch und deine Arbeit ist einzigartig und erstklassig – ich hätte mir damals niemand besseren wünschen können für eine Zusammenarbeit an meinem Schätzchen!  
Leonie Ruetz

Geschäftsführerin, Stuhrer Schätzchen

Als ich Nicole im Oktober 2019 kennenlernen durfte, spürte ich sofort, dass die Energie und die Sympathie absolut stimmte.
2020 begann unsere Zusammenarbeit, denn es fiel mir schwer, das was ich fühlte und ausdrücken wollte, in meinen Posts zum Ausdruck zu bringen und damit auch Reichweite in den sozialen Netzwerken zu bekommen.
Und genau das ist die besondere Gabe von Nicole und bin so dankbar mit ihr arbeiten zu dürfen! Sie spürt ihre Kunden!

Nicole vereinbart zudem Kreativität und langjährige Erfahrung im Marketing.
Bei uns ist kaum noch eine Absprache notwendig, ich vertraue ihr zu 100% !!
Ihre Beiträge sind einfach grossartig und das gibt mir wieder Raum und Zeit für meine wichtigen Aufgaben.

Bemerkenswert und einzigartig ist auch an ihr, dass sie sich in die Themen – und das Versicherungsgeschäft ist sehr „trocken“ – einarbeitet, sich Wissen aneignet, um hier ihre Kunden bestmöglich an die Hand zu nehmen.

Liebe Nicole, ich danke dir von Herzen und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Claudia Brammen

Bezirksdirektorin, Continentale Brammen