BerührendeResonanz

Wertschätzende Feedbacks –

so empfinden meine Kunden die Zusammenarbeit

Testimonial folgt in demnächst.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Hermann Markus Häussler

Geschäftsführer, Backhaus Häussler

Sehr angenehme Zusammenarbeit durch ihre ruhige und sehr fachkundige Art und Weise die Dinge anzugehen.

Sie beherrscht es, aus einer Vielzahl von „losen Stichworten“, vernünftige Sätze zu fassen, um damit auszudrücken, was ich als „Fachidiot“ damit gemeint habe.

Sie nahm sich die Zeit, unsere Firma und uns kennen zu lernen, um die Materie Beton zu verstehen und um eine Webseite zu gestalten, in der wir uns wiederfinden. Einschließlich bei der Auswahl des Fotografen.

Und das Verblüffendste für uns ist gewesen, dass ihre Texte zu 100 % das ausdrücken, was wir gemeint haben, dies jedoch nie zu Papier hätten bringen können.

Nur wer jemals versucht hat einen Text über sich und seine Arbeit zu verfassen, kann verstehen was wir meinen.

Wir sind sehr gut ausgebildete Fachleute und spezialisiert auf unser Gebiet und darum sollten wir die Schreiberei ebenso qualifizierten Menschen überlassen, wie es Frau Hecl ist.

Nach ihrem Ausflug in den Betonbereich würde ich zwar Frau Hecl keine Treppe betonieren lassen, jedoch kann ich Frau Hecl absolut für Ihre unglaublich gute Arbeit weiterempfehlen.

In größter Anerkennung für Ihre Arbeit,

Monika & Manfred Graf

Monika & Manfred Graf

Geschäftsführer, Beton Graf

Wie bringe ich meine Gedanken für meine Kunden spürbar auf meine Homepage? Dies war die Frage, die ich mir stellte und mir war klar: Ich kenne jemanden, der dies kann!

Ich bat Nicole, mir bei den Texten auf meiner Homepage zu helfen. Sie fand die Worte, die ich auf Schweizerdeutsch nicht ins reine Hochdeutsch übersetzen konnte. Sie verstand gleich, wie ich den Aufbau wollte. Sie sprach die gleiche Sprache wie ich, einfach auf Deutsch. Sie wusste genau, was ich dachte und wie ich es wollte. Leider bin ich nicht so wortgewandt und sie verstand es, aus einem schweizerdeutschem Text einen wundervollen verständnisreichen Text zu machen.

Wenn du nicht mehr weiter weisst, Nicole kann sich sehr gut in dein Business hineinleben und findet ganz bestimmt die richtigen Worte. Ich werde sie bestimmt noch in verschiedenen Bereichen kontaktieren. Ich kann sie wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Daniela Ruprecht

Expertin für Trotzphasen & Pubertät, Trotzkopf

Frau Hecl war aufgrund ihrer Expertise im Bereich Social Media ein integraler und wichtiger Bestandteil unserer Kommunikation für eine bundesweite Kampagne zur Implementierung des Präventionsgesetzes einer Krankenkasse.

Dabei wurden Maßnahmen im Bereich Live-Kommunikation, Corporate Publishing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Social Media miteinander kombiniert, um zeitgleich in 200 Städten alle relevanten Zielgruppen zu erreichen.

Zu Frau Hecls Aufgaben gehörte die Erstellung eines Social-Media-Konzepts, mit dem diverse Zielgruppen nicht nur erreicht, sondern informiert, motiviert und engagiert werden.

Nach der Erstellung des Konzeptes war Frau Hecl maßgeblich, in Absprache mit der Führung der Kommunikation, verantwortlich für die kreative Umsetzung des Konzepts.

Während der gesamten positiven Zusammenarbeit lieferte Frau Hecl stets überzeugende Beiträge, die dazu beitrugen, dass alle Zielgruppen großartige Inhalte erhielten, die informativ, pädagogisch aufbereitet und dialogisch waren.

Der Erfolg gab ihr Recht. Gerade innerhalb des Themenkomplexes Gesundheit und Prävention muss mit Fingerspitzengefühl und Empathie kommuniziert werden, beides Eigenschaften, die wir bei Frau Hecl sehr schätzen.

Die Zusammenarbeit mit ihr war stets kollegial und geprägt durch sehr gute kreative Ideen, Zuverlässigkeit, ihre schnelle Auffassungsgabe in einem komplexen Umfeld sowie viel Eigeninitiative.

Frau Hecl hat unsere hohen Anforderungen stets erreicht. Die messbar positiven Ergebnisse sprechen für sich.

Ich empfehle Frau Hecl all denjenigen, die individuelle Zielgruppenansprachen schätzen, die Wert auf professionelle Mitarbeiter legen, die ihre Expertise schnell zum Wohl des Projekts einsetzen können und die einen Sparringspartner auf Augenhöhe suchen. Mit Nicole Hecl kann man auch komplexe Projekte mit engen Deadlines ideal umsetzen. Ich würde sie jederzeit wieder buchen.

Frank Hilgenfeld

Leiter Unternehmenkommunikation

Nicole hörte mir beim Kennenlerngespräch genau zu und erfühlte, was ich für ein Mensch bin, wie ich ticke, welche Werte mir wichtig im Leben sind und was meine Vision und Ziele mit meiner Arbeit sind.

In unserer ersten Zusammenarbeit designte sie meine Homepage und füllte sie mit Texten und Bildern, die voll und ganz die Emotionen der Leser berührten und mich so wiedergaben, wie ich bin, was ich lebe und verkörpere. Ich habe noch nie eine Frau mit dieser Begabung kennengelernt. Eine Frau mit einer solchen Feinfühligkeit und Präzision, die es schafft, dies textlich und bildlich auf einer Homepage so zu vereinen, so dass ich mich als Esther darin finden konnte, dass ich sagen konnte, das bin genau ich und meine Arbeit.

In unserer zweiten Zusammenarbeit unterstützte Nicole mich derselben Hingabe mit visuellen Content für meine Facebook- und Instagram Präsenz und erfasste auch damit genau meine neue berufliche Ausrichtung.

Esther von Burg

Geschäftsführerin, Expertin für Finanzen

Passion: Gefühl- und seelenvolles Marketing. Eine wirklich außergewöhnliche Formulierung für eine außergewöhnliche Leistung, die Du durch Deine Beiträge bewirkst. Ich empfinde unsere Zusammenarbeit als die Leichtigkeit des Seins. Mehr als 17000 erreichte Personen bei NUR einem Beitrag, den Du für mich auf Facebook veröffentlicht hast. Ohne Bewerben. Ein mega Ergebnis auf meiner Facebookseite, auf der ich noch gar nicht so viele Menschen habe. Danke, danke, danke dafür!

Für die Sichtbarkeit, die meine Seite durch Deine Betreuung erreicht, ganz zu schweigen! Ich habe das Medium Facebook schlichtweg unterschätzt! Herzlichen Dank für das Hineinknien in mein berufliches Umfeld, für Deine Recherchen, Deine Wertschätzung und Deiner Empathie für meine Berufung… die Sichtbarkeit und die Ergebnisse meiner geschäftlichen Facebook Seite sprechen für sich.

Von Herzen dankbar bin ich dem Universum, gemeinsam mit Dir unsere beidseitige Passion ins kraftvolle Licht zu setzen. Schön, dass es Dich gibt!

Vera Thenhaus

Geschäftsführerin, Individuelle Erfolgstrainings und Strukturoptimierungen für Praxis und Labor

Als ich Nicole im Oktober 2019 kennenlernen durfte, spürte ich sofort, dass die Energie und die Sympathie absolut stimmte.
2020 begann unsere Zusammenarbeit, denn es fiel mir schwer, das was ich fühlte und ausdrücken wollte, in meinen Posts zum Ausdruck zu bringen und damit auch Reichweite in den sozialen Netzwerken zu bekommen.
Und genau das ist die besondere Gabe von Nicole und bin so dankbar mit ihr arbeiten zu dürfen! Sie spürt ihre Kunden!

Nicole vereinbart zudem Kreativität und langjährige Erfahrung im Marketing.
Bei uns ist kaum noch eine Absprache notwendig, ich vertraue ihr zu 100% !!
Ihre Beiträge sind einfach grossartig und das gibt mir wieder Raum und Zeit für meine wichtigen Aufgaben.
Bemerkenswert und einzigartig ist auch an ihr, dass sie sich in die Themen – und das Versicherungsgeschäft ist sehr „trocken“ – einarbeitet, sich Wissen aneignet, um hier ihre Kunden bestmöglich an die Hand zu nehmen.
Liebe Nicole, ich danke dir von Herzen und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Claudia Brammen

Bezirksdirektorin, Continentale Brammen GmbH

Wie findet man die richtige Mitarbeiterin, eine All-around-Kraft für eine naturheilkundlich-psychologische Privatpraxis? Eine Person, die neben den fachlichen Qualifikationen wirklich ins Team passt und auch noch dieselben Werte vertritt?

Durch die Empfehlung meiner Mitarbeiterin lernte ich Frau Hecl kennen, die uns dafür Facebook als neue Plattform vorschlug. Obwohl ich mit Facebook etwas skeptisch war, ließ ich ihr freie Hand für die Stellenanzeige und diese Form des Recruitings.

Frau Hecl hat eine ganz besondere Art zu schreiben, Dinge wahrzunehmen und zu beschreiben und erzielt damit eine große Reichweite. Dadurch durften wir erleben, dass wir tatsächlich qualifizierte Bewerbungen bekamen.

Wir konnten auswählen und fanden die für uns richtige Dame, die sehr gut ins Team passte und alles mit brachte, was uns wichtig war. Dafür möchten wir mit dieser kleinen Referenz ein herzliches Danke sagen.

Dr. Franz Milz

Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Facharzt für Allgemeinmedizin und ärztlicher Psychotherapeut, Praxis Dr. Franz Milz

Lange sitze ich nun hier und überlege, wie ich das, was ich über die Zusammenarbeit mit Nicole denke & empfunden habe, aufschreiben könnte, um daraus ein professionelles Feedback entstehen und es nicht vielleicht eher wie ein Loblied oder Liebesbrief klingen zu lassen.

Ich lernte Nicole über einen gemeinsamen Bekannten & Coach aus dem BNI Netzwerk kennen.
Dieser empfahl mir, Nicole zu kontaktieren, um den Facebook-Auftritt meines Kinderbekleidungsgeschäftes zu optimieren und mit Spruchbildern die Emotionen an die Kunden zu transportieren, die zu meiner Zielgruppe gehören.

Nach unserem ersten Kennenlerngespräch am Telefon wusste ich schon, dass der Kontakt zu Nicole mich in meinem Geschäftsleben um einiges mehr bereichern würde wie bloß die Optimierung meines Facebookaccounts oder die geplanten Spruchbilder pro Monat.

Nicole zeigte mir, wie ich meine Zielgruppe definiere und optimiere und Emotionen passend auf meine Zielgruppe abgestimmt mit Spruchbildern transportiere.

Werbung auf Facebook zu machen und Videos zu drehen war für mich zu diesem Zeitpunkt Neuland bzw. der Wunsch Werbung zu machen, war natürlich durch die Situation mit Corona einerseits da. Nur wie?

Videos mit mir selbst im Fokus war eine neue Herausforderung für mich, mit der ich mich, wie ich schon erwartet hatte, sehr unwohl fühlte. 

Unbemerkt für mich, Stück für Stück, hat sie mir nicht nur meinen Facebook-Auftritt optimiert und super schöne Spruchbilder für meine Seite kreiert, sondern mir zudem beigebracht, dass mein Selbstwert eine große Rolle spielt bei meinem Erfolg für meinen großen Traum – mein eigenes Kinderbekleidungsgeschäft zu führen.

Mich selbst zu sehen, mich so zu sehen wie mich andere sehen, zu bemerken welche Stärken ich besitze, nicht nur meine Schwächen als Unternehmerin, hat mich unendlich bereichert und ist viel mehr als das, was ich am Anfang gedacht hatte, von Nicole zu lernen. Die Dienstleistung des visuellen Contents & die Optimierung meines Facebookauftrittes war ja das, was ich eigentlich gebucht hatte bei ihr. 

Nicoles Arbeit ist mehr als das! Sie arbeitet leidenschaftlich mit ihrem ganzen Herzen und sieht hinter jedem Auftrag auch den Menschen, für den sie den Auftrag erfüllt. Dabei geht sie auf das Thema Mindest ein und unterstützt, Glaubenssätze positiv zu verändern.

Aus dieser geschäftlichen Beziehung wuchs eine liebevolle Freundschaft, die ich heute nicht mehr missen möchte.

Liebe Nicole, du bist ein zauberhafter Mensch und deine Arbeit ist einzigartig und erstklassig – ich hätte mir damals niemand besseren wünschen können für eine Zusammenarbeit an meinem Schätzchen!

Leonie Ruetz

Geschäftsführerin, Stuhrer Schätzchen

Was liegt Dir auf dem Herzen?