Ganzheitliches Business-Mentoring

von Frau zu Frau

Kennst Du das? Du bist selbstständig oder hast Dich entschieden Dich selbstständig zu machen und willst endlich online durchstarten? Doch dann merkst Du, dass Du an der Umsetzung scheiterst, obwohl Du bereits Workshops im strategischen und kreativen Bereich absolviert hast? Du weißt einfach nicht, wie Du starten kannst, um Dein Herzensbusiness sichtbar zu machen? Und tief in Dir spürst Du auch noch eine diffuse Unsicherheit, die Dich hindert überhaupt online sichtbar zu werden?

Das erlebte ich zum Start meiner Selbstständigkeit auch und verbrannte einen hohen Betrag für eine übergestülpte Strategie, die nicht zu mir und meinen Zielen passte. 

Dann machte ich mich auf den Weg um einfache, neue – auch energetische – Lösungen für mich selbst zu finden und half durch meine Arbeit Frauen, ihre Unsicherheiten und „Mindfucks“ abzulegen, um sich auf Social Media so zu zeigen, wie sie im Herzen sind.

Gerade in einer Zeit, in der vieles online gefaket wird, eine Zeit voller ChaptGPT und mittlerweile auch geklonten Menschen in Videos, ist etwas echtes – spürbares –  umso wichtiger. Menschen kaufen nunmal lieber von Menschen. Zeig, was dich wirklich ausmacht, bringe es nach draußen. 

 

12-wöchiges ganzheitliches Business-Mentoring

Mindset – Kreativität – Marketing -Verkauf

 

Wenn ich etwas von einer wirklich erfolgreichen Unternehmerin gelernt habe, dann wie wichtig das Thema Mindset ist. Ohne ein gutes Mindset bringt die beste Strategie nichts, denn da greift das Thema Resonanz.

Hier setze ich mit meiner 1:1 Arbeit ganzheitlich und individuell an.

Ganzheitlich bedeutet, dass wir im Bereich Mindset, Kreativität in Wort und Bild, Marketing/Strategie und die Basics im Verkauf erlernen, zusammenarbeiten werden.

Alles aus einer Hand im persönlichen 1:1 – individuell – statt eines Gruppen-Workshops.

 

Lass Deine Ängste &

Limitierungen hinter Dir

 

und entwickele Dich zu einer selbstsicheren Unternehmerpersönlichkeit, die ihr Online-Herzensbusiness mit Leichtigkeit gestaltet.

Bereit um Unterstützung anzunehmen?

Vertrauen ist das Zauberwort – deswegen reserviere Dir direkt einen Termin und wir finden raus, ob die Chemie passt.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und mehr über Dein Herzensbusiness zu erfahren.

 

Deine Nicole

Bookkeeping

Nulla quis lorem ut libero malesuada feugiat. Curabitur aliquet quam id dui. Cras ultricies ligula magna dictum porta vivamus suscipit tortor eget felis.

Social Media

Nulla quis lorem ut libero malesuada feugiat. Curabitur aliquet quam id dui. Cras ultricies ligula magna dictum porta vivamus suscipit tortor eget felis.

Diary Management

Nulla quis lorem ut libero malesuada feugiat. Curabitur aliquet quam id dui. Cras ultricies ligula magna dictum porta vivamus suscipit tortor eget felis.

Call Answering

Nulla quis lorem ut libero malesuada feugiat. Curabitur aliquet quam id dui. Cras ultricies ligula magna dictum porta vivamus suscipit tortor eget felis.

Lass uns über Dich sprechen!

Lange sitze ich nun hier und überlege, wie ich das, was ich über die Zusammenarbeit mit Nicole denke & empfunden habe, aufschreiben könnte, um daraus ein professionelles Feedback entstehen und es nicht vielleicht eher wie ein Loblied oder Liebesbrief klingen zu lassen. Ich lernte Nicole über einen gemeinsamen Bekannten aus dem BNI Netzwerk kennen. Dieser empfahl mir, Nicole zu kontaktieren, um den Facebook-Auftritt meines Kinderbekleidungsgeschäftes zu optimieren und mit Spruchbildern die Emotionen an die Kunden zu transportieren, die zu meiner Zielgruppe gehören. Nach unserem ersten Kennenlerngespräch am Telefon wusste ich schon, dass der Kontakt zu Nicole mich in meinem Geschäftsleben um einiges mehr bereichern würde wie bloß die Optimierung meines Facebookaccounts oder die geplanten Spruchbilder pro Monat. Nicole zeigte mir, wie ich meine Zielgruppe definiere und optimiere und Emotionen passend auf meine Zielgruppe abgestimmt mit Spruchbildern transportiere. Werbung auf Facebook zu machen und Videos zu drehen war für mich zu diesem Zeitpunkt Neuland bzw. der Wunsch Werbung zu machen, war natürlich durch die Situation mit Corona einerseits da. Nur wie? Videos mit mir selbst im Fokus war eine neue Herausforderung für mich, mit der ich mich, wie ich schon erwartet hatte, sehr unwohl fühlte. Unbemerkt für mich, Stück für Stück, hat sie mir nicht nur meinen Facebook-Auftritt optimiert und super schöne Spruchbilder für meine Seite kreiert, sondern mir zudem beigebracht, dass mein Selbstwert eine große Rolle spielt bei meinem Erfolg für meinen großen Traum – mein eigenes Kinderbekleidungsgeschäft zu führen. Mich selbst zu sehen, mich so zu sehen wie mich andere sehen, zu bemerken welche Stärken ich besitze, nicht nur meine Schwächen als Unternehmerin, hat mich unendlich bereichert und ist viel mehr als das, was ich am Anfang gedacht hatte, von Nicole zu lernen. Die Dienstleistung des visuellen Contents & die Optimierung meines Facebookauftrittes war ja das, was ich eigentlich gebucht hatte bei ihr. Nicoles Arbeit ist mehr als das! Sie arbeitet leidenschaftlich mit ihrem ganzen Herzen und sieht hinter jedem Auftrag auch den Menschen, für den sie den Auftrag erfüllt. Dabei geht sie auf das Thema Mindest ein und unterstützt, Glaubenssätze positiv zu verändern. Aus dieser geschäftlichen Beziehung wuchs eine liebevolle Freundschaft, die ich heute nicht mehr missen möchte. Liebe Nicole, du bist ein zauberhafter Mensch und deine Arbeit ist einzigartig und erstklassig – ich hätte mir damals niemand besseren wünschen können für eine Zusammenarbeit an meinem Schätzchen!

Leonie Ruetz

Geschäftsführerin, Stuhrer Schätzchen

Als ich Nicole im Oktober 2019 kennenlernen durfte, spürte ich sofort, dass die Energie und die Sympathie absolut stimmte. 2020 begann unsere Zusammenarbeit, denn es fiel mir schwer, das was ich fühlte und ausdrücken wollte, in meinen Posts zum Ausdruck zu bringen und damit auch Reichweite in den sozialen Netzwerken zu bekommen. Und genau das ist die besondere Gabe von Nicole und bin so dankbar mit ihr arbeiten zu dürfen! Sie spürt ihre Kunden! Nicole vereinbart zudem Kreativität und langjährige Erfahrung im Marketing. Bei uns ist kaum noch eine Absprache notwendig, ich vertraue ihr zu 100% !! Ihre Beiträge sind einfach grossartig und das gibt mir wieder Raum und Zeit für meine wichtigen Aufgaben. Bemerkenswert und einzigartig ist auch an ihr, dass sie sich in die Themen – und das Versicherungsgeschäft ist sehr „trocken“ – einarbeitet, sich Wissen aneignet, um hier ihre Kunden bestmöglich an die Hand zu nehmen. Liebe Nicole, ich danke dir von Herzen und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Claudia Brammen

Bezirksdirektorin, Continentale Brammen