Normalerweise schicke ich gerne Montags gute Gedanken ins World Wide Web
Doch ich möchte meinen Impuls folgen und heute denen, die gerade Altes noch nicht los lassen können, die auf der Stelle treten, Mut zusprechen.
Wir haben uns unsere Komfortzone bequem eingerichtet…da schließe ich mich nicht aus
Doch seit Längerem wage ich mich Schritt für Schritt weiter heraus. Und ich darf immer wieder feststellen – es fühlt sich grandios an, wenn ich es getan habe. Egal wieviel Zweifel oder Ängste bei manchen Entscheidungen auftreten – es lohnt sich – auch für dich!
Denn dadurch liegt wieder etwas Neues vor dir

Traue dich, dir dein Leben so zu gestalten, damit du ein Leben in Fülle führen kannst.

Nimm dir in der kommenden Woche mal drei Stunden nur für dich Zeit und mache etwas, das du schon immer mal tun wolltest und dich bisher nicht getraut hast.

Das kann von allein ins Kino gehen bis zum im Regen tanzen vieles sein Erlaube dir kreative Gedanken!
Und du wirst feststellen, wie gut du dich fühlst ins Tun gekommen zu sein.
Bitte an das „danach auf die Schulter klopfen“ denken – denn du bist die Person, die sich dafür loben darf
Ideal wäre es, wenn du dir einmal im Monat so ein Erlebnis für dich gönnst.
Würde mich total freuen, wenn du mir nächste Woche hier drunter schreibst, was du für dich getan hast.
In diesem Sinne, hab einen entspannten Sonntag und eine inspirierende neue Woche!
Herzlichst
Nicole