In Anbetracht all der vielen traurigen Nachrichten, die wir dieses Jahr gehört haben…
Lebe dein Leben voller Hingabe in allen Lebensbereichen!
Du hast immer die volle Verantwortung wie du auf dein Leben blickst und was du es gestaltest.
Du hast immer eine Wahl. Ich weiß, dies will auch ich nicht immer hören. Gerade in Momenten, die schwierig scheinen, welche ich nur zu gut kenne.

„Jeder kann über sich hinauswachsen und etwas erreichen, wenn er es mit Hingabe und Leidenschaft tut.“ sagte Nelson Mandela.

Die Entscheidungen, die du heute fällst, bestimmen, wie es dir in Zukunft gehen wird.
Alles kann, nichts muss. Sowieso – dieses “ ich muss“… ich gewöhne mir gerade in meinem Wortschatz ein „ich darf“ an. Klappt immer besser, reine Übungssache, die jedoch den Blick komplett verändert.

In diesem Sinne – genieße deinen Jahresausklang 2016, nehme das Wesentliche und Wertvolle aus deinem Jahr mit ins Neue Jahr und baue darauf auf.
Habt alle ein gesegnetes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr mit vielen Glücksmomenten!

Herzlichst, Nicole