Das Zitat von Sir Richard Branson hat mich schon immer bewegt, nur konnte ich es lange nicht mit meinem Perfektionismus vereinbaren. Jetzt ist dies anders.
Nach diesem Motto lebe ich nun!

Wenn Dir jemand eine wunderbare Geschäftsmöglichkeit anbietet und
Du nicht sicher bist, ob Du es kannst, sag ja, mach es einfach und lerne später wie es funktioniert.

– Sir Richard Branson, Schulabbrecher und Milliardär

Ich habe mich entschlossen zu handeln und springe ins kalte Wasser.
Alles, was ich brauche, liegt bereits in mir.
Alles Weitere erlerne ich auf meinem Weg.
Ich war schon lange nicht mehr so aufgeregt und inspiriert in einem.
Vielen Dank an alle, die an mich glauben und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Danke für eure Geduld – die ich nun auch mit mir selber haben darf! 


Gestern hatte ich einen wunderbaren Skypetermin und erlebte eine Frau, die beruflich immer ihrem Herzen folgte, auch wenn es für manche Menschen nach einem Zickzack-Kurs aussehen mag.


Der rote Faden ist bei ihr die Treue zu den eigenen Herzenswünschen.


Dies inspiriert mich heute so sehr, mein Lebensereignis zu posten.
In ein paar Monaten will ich meinen Avatar bestimmt haben und meine eigene Webseite fertig stellen.
Dazu darf ich in den nächsten Monaten viel lernen!


Warum will ich selbständig sein? Weil ich mich in den letzten zwei Jahren massiv weiterentwickelt habe und mich so gut kennenlernen durfte, dass ich weiß, in einem klassischen 8-to-5 Job stirbt meine Kreativität.

Inspiriert wurde ich auch von der wunderbaren Bronnie Ware und ihrem bewegenden Buch: 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen.

Was zählt denn am Ende wirklich? Für mich, Entscheidungen zu treffen, die mich in meiner Entwicklung weiter bringen. Ich will am Ende meines Lebens zurück blicken und wissen, ich hatte den Mut, meine eigenen Wünsche zu verwirklichen. Außerdem bin ich von Herzen Mama und mein Sohn wird immer vor gehen – ich will Zeit mit ihm haben und für ihn da sein, wenn er mich braucht. Das dies kein Arbeitgeber gern sieht, lehrte mich die Erfahrung.

Also – selbst ist die Frau! So bestimme ich nun allein, was meine Leistung wert ist und werde nicht danach bezahlt, „eine Frau“ zu sein.
Let’s go!


Sobald meine geschäftliche Webseite hier fertig ist, werde ich es auf meinem Facebook-Profil mitteilen.
Soviel sei schon mal verraten: Ich schreibe spürbare Webseiten-Texte für Solopreneure – für Menschen, die sich wie ich entschlossen haben, ihren eigenen Weg zu gehen.
Menschen, die tun, was sie lieben und damit Geld verdienen wollen.

(Ergänzung 2021: Ich nehme dich im Bereich Visual Content für dein Social Media Marketing an die Hand. Du profitierst dabei zudem von meiner langjährigen Berufserfahrung im Bereich Marketing & Vertrieb.)

 

In diesem Sinne – ich wünsche euch eine wunderbare Woche! Tut ganz viel von dem, was ihr liebt!
Herzlichst
Nicole